Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei La Fiamma - Da Alberto bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Sophie
19 Jun 2026 um 12:18
Das war der freundlichste Lieferant den ich je gesehen habe. Das Essen ist super.
Patrick
14 Jun 2026 um 21:34
Hat richtig geklingelt, das schaffen andere Fahrer nicht. Essen ist eh immer lecker.
Nadine
7 Jun 2026 um 7:20
Ich liebe due gefüllten Pizzabrötchen. Die Nudeln könnten für meinen Geschmack etwas würziger sein und die "Sauce" ist mir zu trocken. Etwas mehr Flüssigkeit wäre toll.
Daniel
28 Mai 2026 um 21:32
Leckerer Teig, gut belegt, was will man mehr?
Marcel
23 Mai 2026 um 15:13
suuuper lecker! immer noch mein lieblings pizza laden
Jenny
18 Mai 2026 um 19:35
sorry für die späte Bewertung... war sehr lecker , total freundlich absolut nichts zu bemängeln ! gerne wieder