Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LA FIAMMA - DA ALBERTO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1137 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei La Fiamma - Da Alberto bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 16:18 Bisher immer super Essen und zügige Lieferung und freundliche Zusteller, nur dieses Mal, die Zustellerin dieses Mal ging überhaupt nicht, ich hoffe es war eine Aushilfe
22 Apr 2024 um 14:02 Ich mag die Pizza von denen eigentlich sehr, nur heute war die Ananas leider nicht gut :( Die hat sehr sauer geschmeckt. Deshalb musste ich die Ananas rausholen, sonst haben die immer leckere Pizzen und der Mitarbeiter ist super lieb!
19 Apr 2024 um 20:27 Alles gut, wie immer. Pizza warm! Netter Fahrer.
18 Apr 2024 um 15:13 sensationell gut!
16 Apr 2024 um 18:02 Perfekt
13 Apr 2024 um 19:28 Die Bestellung wird meistens schneller geliefert als angekündigt. Das Essen schmeckt hervorragend. Es ist immer frisch und warm, wenn es ankommt. Noch nie hatte ich Etwas auszusetzen. Ich bin sehr zufrieden.
7 Apr 2024 um 22:59 Viel schneller als angekündigt, sehr freundlicher Lieferer und leckere Pizza! Gerne wieder :-)
1 Apr 2024 um 20:26 Wie immer ~ perfekt ♡
1 Apr 2024 um 9:18 Super lecker. Noch heiß angekommen. Sehr freundlicher Lieferant :)
30 Mär 2024 um 22:11 Bei manchen Bewertungen hier frage ich mich, ob wohl die richtige Pizzeria bewertet wurde… wir haben jedenfalls nichts zu meckern. Die Pizza war auf den Punkt gebacken. Gut belegt aber nicht überladen, der Salat lecker und frisch. Was will man mehr?!
27 Mär 2024 um 17:29 ALBERTO IN LÜTGENDORTMUND gibt's es nur einmalig. Egal was wir bestellen haben, schmeckt immer hervorragend. Manchmal hat er viel zu tun aber wehr Alberto kennt und seine Qualität dann wartet man etwas länger. Top Qualität nette Mitarbeiter. NR 1 IN
27 Mär 2024 um 8:39 Leider,war das Essen ungenießbar :/ Kräuterbutter war abgelaufen, Baguette war verbrannt und fast nichts drin außer Remoulade. Der Auflauf war leider auch nicht mehr geniessbar. Auch zuuuu lange gebraucht für die Lieferung ca mehr als 2 std